Net.FX: Administrator-Einstellungen

Geplante Aktionen

Hier erstellen/bearbeiten Sie eine geplante Aktion. Diese werden dann zu den gewünschten Zei­ten auto­ma­tisch aus­ge­führt. Bitte beachten Sie, dass Aufzeichnungsprofile auf privaten BYOD-Geräten mit dieser Funktion nicht geändert werden können.

(1) Wählen Sie im Hauptmenü "Geplante Aktionen" die Schaltfläche "Hinzufügen", um eine geplante Aktion zu erstellen. Sie können auch bestehende bearbeiten bzw. löschen und über einen Rechtsklick auf eine Aufgabe diese in Gruppen organisieren.


 

Im Dialogfenster "Task" wählen Sie die Profile für die Internet- und Programmsperre (2) aus. Die Aktion kann hier zusätzlich in einer Gruppe organisiert werden. Nun können Sie im Register "Empfänger" (3) die Empfänger (Räume/Clients) auswählen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "Hinzufügen" (4) .


 


 

Legen Sie nun im Register "Zeitplan" (5) die Zeiten fest: Wann soll der Task ausgeführt werden? Klicken Sie anschließend auf "Speichern".